* Gefällt Dir diese Homepage oder meinst Du es besser zu können? Erstelle deine eigene kostenlose Homepage jetzt! *

Hier entsteht die Seite "Sioplast 2008 - 2010".

Die neue Selbstdarstellung der Firmenleitung

Das neue Board mit neuem Steuermann Dieter Bögel ab 2008 hatte ein schweres Erbe angetreten. Das muß deutlich betont werden,
ABER
weshalb gelang es nicht in den vergangenen immerhin zwei Jahren das beabsichtigte und unter Manes liederlich angegangene Kerngeschäft wenigstens auf einem niedrigen Niveau zu halten?


Die Kooperation mit vermuteten Vertriebspartnern erwies sich als Flop.
Da war beispielsweise diese nette Firma: EBG 3000 - DA VINCI 3000
Die haben so einen netten Auftritt, uns was diese Teenies und Twens alles schon können: Coaching & Beratung, und auch Unternehmensentwicklung. Die sind ja so toll und überzeugend und auch  VertriebsPartner für Sioplast seit 2006.

 
Ein Milliardenmarkt ist das also, betonen sie, und die haben nix verkäuft, nicht einmal einen Mülleimer.

Wenigstens im letzten Jahr hätte die Konsolidierung abgeschlossen sein müssen. Aber das kam nicht zustande.


Wieso sollte diese Firma aus dem Stand heraus High-Tec-Produkte erfolgreich herstellen und mit bestem Gewinn auf den internationalen Märkten verkaufen können? Guckst Du hier zur offiziellen HP von SIOPLAST!

Am Anfang müssen auch erst einmal kleine nationale Märkte erschlossen werden!

------------------