* Gefällt Dir diese Homepage oder meinst Du es besser zu können? Erstelle deine eigene kostenlose Homepage jetzt! *

Hier entsteht die Seite "SIOPLAST Investor Relation".

Das war 2010:
Die Truppe, die "plötzlich vom Himmel fiel", sozusagen gefallene Engel. Dazu einige Hinweise auf deren Tätigkeiten.


Ort
Industriestraße 42, Mainz

Oberbefehlshaber: Heinz Heinrich Hensley Piroth Knöpfel

dazu kann man Recherchen durchführen, die "lustige" Ergebnisse zeitigen.
.
Weiteres siehe unten!!

Paul Althoff - Chef der Abteilung SIOPLAST Investor Relation

Harald Langhammer  -  einer der Telephonverkäufer

Shahrok Shedari  -          Buerogemeinschaft-mainz

           ..           was der macht?? auf jeden Fall landeten meine Emails bei ihm

Von: s.shedari@buerogemeinschaft-mainz.de

 [mailto:s.shedari@buerogemeinschaft-mainz.de]

Gesendet: Dienstag, 11. Mai 2010 19:16
 Shahrok Shedari (seit 2010 entschwunden)

-->  Der Profi   Die Seite "http://www.pokerturniere.de/turnierspieler/3731/Shahrok_Shedari.html" wurde inzwischen gelöscht.

-->  XING/Shahrok_Shedari  

-->  Pressemappe von Shahram Shidari      

-->     yy


Nicht alles, was im Internet verbreitet ist, muß wahr sein. Aber man findet auch viele Angaben, deren Wahrheitsgehalt voll bestätigt wird.

Eigenes Suchen kann Interessantes zutage fördern.



von zu dem Thema Heinz Heinrich Hensley Piroth Knöpfel und Micky Berresheim ein paar Informationen, zusammengeklaubt und gekürzt:

Im Jahre des Herrn 2009 wurde von den Justizbehörden in Stuttgart ein Ermittlungsverfahren durchgeführt. Unter anderem gab es einen Durchsuchungsbeschluß des Amtsgerichtes Stuttgart. Dieser wurde mit Riesenaufwand durchgeführt. Die Berichte geben an:
3 Staatsanwälte, 150 Polizisten.

Sehr ergiebig ist die Lektüre von

http://www.gomopa.net/Pressemitteilungen.html?id=257&meldung=Hausdurchsuchungen-bei-Nicstic-James-Denverson-&-Co

 

zum gleichen Vorgang:

http://www.extremnews.com/berichte/wirtschaft/e008128ed195882

 Hausdurchsuchungen bei Rauchless & Co

Zugang verwehrt

Der von ihnen gewünschte Artikel ist nicht öffentlich zugänglich.

Über die Sexorgien im Rotlichtmilieu von Frankfurt nach erfolgreichem Ausplündern argloser "Anleger" wurde andernorts (z. B. SPIEGEL) ausgiebig berichtet. Interessant für die Aktionäre der Sioplast ist hier und heute jedoch, daß die Kloppertruppe seit Jahren von ihren Meistern bestens gedrillt worden ist, um auch skeptischen Menschen Geld abzuschwatzen.

 

Aus den Akten der Justiz:

Die Aktien der NICSTIC sind gemeint, Zitat

... sind dem Verdacht nach seitens des Unternehmens mit falschen Versprechungen und unrichtigen Behauptungen be­worben worden, um Anlegergelder durch Aktienverkäufe zu generieren. Aktivitäten zur Entwicklung und Serienproduktion wurden nicht ernsthaft betrieben.


HENSLEY wurde mit Urteil des LG Frankfurt/Main vom 24.03.1995 (5/29
KLs 92 Js 25609/87) für immer jede berufliche oder gewerbliche Tätigkeit im Bereich
von Kapitalanlagegesch
äften verboten.


 -------------------------------------------------------------------------------------------------
Anscheinend haben sich ein paar Leute nicht rechtzeitig ausreichend kundig gemacht über diese Truppe - und wenn die an einem kleben, wird man die nur schwer wieder los.. was Herr Bögel inzwischen bitter erfahren mußte und offenkundig auch sehr bereut. Stand 30.08.2014

Hinweis auf unterhaltsame Literatur

Wolfgang G. Fienhold: Mainhattan-Deals - "Der Schweinebauchpate" 

http://www.amazon.de/Mainhattan-Deals-Der-Schweinebauchpate-Das-Original/dp/3000273352

http://www.new-ebooks.de/ebooks/3140

Von Fienhold wurde vor dessen Tod berichtet, er sei von B. bedroht worden, dann von Schlägern, die B. gedungen habe, zusammengeschlagen worden.