* Gefällt Dir diese Homepage oder meinst Du es besser zu können? Erstelle deine eigene kostenlose Homepage jetzt! *

Willkommen

30.08.2014

13.08.2014: Seit ein paar Jahren eingemottet, genau seit 10.August 2010 etwas angestaubt, bedarf diese Seite der Aktualisierung.  Vermutlich funktionieren auch einige der links nicht mehr. Mit Eskalation der Debatte wurden auch die Wortwahl zunehmend emotionaler. 

Einige Mit-Aktionäre/-innen lassen erst in jüngster Zeit ihrem Frust freien Lauf, sei es auf Internetforen oder direkt per E-Mail.

Herr Bögel hat inzwischen offiziell mitgeteilt, daß ihm von einem seriösen Unternehmensberater (Name wurde aber nicht genannt) die Hensley-Truppe empfohlen worden war. Und da kamen Erkenntnis über den "Schweinebauchpaten" und Trennung leider viel zu spät.

Zum Unternehmenszweck:

gelöscht


1.08.2014

Von der Idee bis zum brauchbaren Produkt ist es ein schwieriger Weg.  
Mit dem in der Ära Manes entwickeltem Ausgangsprodukt war bei weitem noch keine tragfähige Basis erreicht. 
Weitere Ideen gab es schon, aber das war alles zu hoch gegriffen in Anbetracht der Realisierungsmöglichkeiten.
---------------------------
Dieses ist eine private Homepage von Dipl.-Ing. Dirk Meyer. 

Gelöschte Textseiten sind leider von der hompage-S/W nicht korrekt entfernt worden, sondern sie werden noch als Leerseiten dargestellt..